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Lieferzeit

Wir versenden Deine Bestellung unverzüglich nach Zahlungseingang an Ihre Lieferadresse. Die Zustellung Deines bestellten Artikels erfolgt innerhalb von 2 bis 7 Werktagen.

Wir versenden mit GLS oder einer lokalen Speditionsfirma. Dabei arbeiten wir mit ausgewählten Versandpartnern und Speditionen zusammen. Bitte habe Verständnis, dass eine Lieferung an Packstation, oder Postfach nicht möglich ist.

Rechnung und Garantie

Wir legen Deiner Lieferung stets einen Lieferschein sowie ein Rechnungsdokument bei. Bewahre die Rechnung sorgfältig auf, da diese für Garantie-und/oder Gewährleistungsansprüche als Nachweis dient.

Retouren und Reklamationen

Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Bitte wende Dich bei Problemen, Falsch- oder Fehllieferungen per Email oder Telefon an uns:

Telefon: 0731 974 88 518
Servicezeiten: Mo-Do: 9-17 Uhr, Fr: 9-15 Uhr
E-Mail: info@hammer.de

Im Falle einer Rücksendung, bitten wir Dich um vorherige Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon und der Angabe Deiner Kundennummer, Bestellnummer oder Deines eindeutigen Namens. Die Retoure ist kostenlos! Allerdings möchten wir Dich bitten Deine Ware nicht ohne vorherige Absprache an uns zu senden, da wir die Abholung bei Dir planbar und kostengünstiger vornehmen können.

Bitte beachte hierzu auch §9 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Nein, leider kann die Ware nicht an eine Packstation geliefert werden. Aufgrund der Größe und des Gewichts der meisten Pakete ist eine Lieferung an eine Packstation oder ein Postfach leider nicht möglich. Die Anlieferung der bestellten Ware kann ebenfalls nicht bis an den Verwendungsort, sondern lediglich bis zur Bordsteinkante davor, ausgeliefert werden. Wir bitten um Dein Verständnis.

Wo befindet sich mein Paket?

Nutze hierfür die Sendungsauskunft und lass Dir anzeigen, wie weit Dein Paket auf dem Weg zu Dir ist. Du kannst rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Deiner Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhältst Du von uns per E-Mail Deine Paketnummer. So kannst Du Dich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.

Bei weiteren Fragen schicke uns einfach eine E-Mail an info@hammer.de oder rufe uns unter 0731 974 88 518 (aus Deutschland) sowie +49 731 974 88 518 (aus Österreich oder Schweiz) an.

Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Dir angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Dich bitten, Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Dich prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Dir dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich noch einmal neu zu bestellen.

Schreibe uns hierfür eine E-Mail an info@hammer.de oder rufe uns bitte 0731 974 88 518 (aus Deutschland) sowie +49 731 974 88 518 (aus Österreich oder Schweiz) an.