Fitnessgeräte direkt vom Hersteller
1 Jahr gratis Garantieverlängerung*
2,8 Mio. zufriedene Kunden
Fachberatung 0720 303 979 979

HAMMER Store Köln

Unsere Fitnesswelt in Köln

Köln
Hansaring 63-67
50670 Köln
0221 139 308 79
Öffnungszeiten
Mo. - Fr.: 10.00 Uhr - 20.00 Uhr Sa.: 10.00 Uhr - 19.00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel

Wir liefern auch bequem nach Hause!
Aufbau optional möglich.
Anreise per ÖPNV

HAMMER Store Zahlarten / Finanzierung HAMMER Store Zahlarten / Barzahlung HAMMER Store Zahlarten / EC - Masestro HAMMER Store Zahlarten / VISA - MASTERCARD
Besuche uns auf Facebook!
Christian Ramb Regionalleiter

„Aufgeben ist keine Option“. Wenn Du eine ehrliche und fundierte Beratung wünschst, bist Du bei mir an der richtigen Stelle. Als Masterabsolvent der Sporthochschule Köln und als ehemaliger Personal Trainer finde ich zusammen mit Dir das perfekte Trainingsgerät für Dich.

Christian Ramb
Sven Niendorf Storeleiter

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht! Seit über 15 Jahren finde ich nun gemeinsam mit dem Kunden heraus, welches Trainingsgerät am besten zu seinen Zielen und Bedürfnissen passt. Ein Sprichwort sagt: „ Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird“ - Mit dem richtigen Equipment setzt man den Grundstein für den Spaß beim Training und Erfolgserlebnisse.

Sven Niendorf
Christian Richter Servicetechniker

„Geht nicht – gibt´s nicht“. Solltest du einmal Probleme mit deinem Hammer-Fitnessgerät haben, bin ich der richtige Ansprechpartner in puncto Service und Reparaturen.

Christian Richter

Fitnessgeräte für zu Hause in Köln kaufen

Über 80 Geräte – die perfekte Auswahl an Fitnessgeräten in Köln

Wir sind Dein persönlicher Fitness-Berater vor Ort: Hier findest Du ein breites Angebot an HAMMER und FINNLO Fitnessgeräten, sowie Wellness-Produkten. Lass Dich von einem unserer Fachberater ausgiebig beraten und teste unsere Fitnessgeräte direkt vor Ort. Auf über 600 Quadratmetern findest Du eine riesige Auswahl direkt vor Deiner Tür.

Rundum-Service für Dich im HAMMER Store in Köln

Als Standort der Deutschen Sporthochschule Köln ist die City ein echter Anziehungspunkt für Sportbegeisterte aller Fitnesslevel und Altersklassen. In unserem HAMMER Store in Köln legen wir daher besonders viel Wert auf eine ausführliche Beratung und umfassende Serviceleistungen. Lass Dich von unserem kompetenten Team aus ehemaligen Personal Trainern und Absolventen der Sporthochschule bis ins kleinste Detail über Dein persönliches Fitness- oder Wellnessprodukt beraten.

Willst Du die hochwertigen Artikel gleich mitnehmen, steht Dir eine Ladezone direkt vor dem Store zur Verfügung, in der Du Dein Auto beladen kannst. Parkmöglichkeiten stehen Dir entlang des Hansarings zur Verfügung. Kommst Du zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in unseren Kölner Store, kannst Du Dir Deinen Einkauf auch von unserem Team direkt nach Hause liefern und aufbauen lassen.

Teste unsere Geräte direkt vor Ort

Im HAMMER Store Köln darfst Du selbst aktiv werden, denn auch die beste Beratung kann das eigenständige Ausprobieren nicht ersetzen. Teste jedes Gerät ausführlich, bevor Du Deine Wahl triffst und überzeuge Dich persönlich von der Nutzerfreundlichkeit, der hohen Qualität der Geräte und der angenehmen Haptik! Egal ob Kraftstation, Rudergerät oder Laufband – für ein Testtraining steht Dir eine vielfältige Auswahl zur Verfügung.

Unser Team in Köln steht Dir während des Trainings stets unterstützend mit Tipps zur Seite und erklärt Dir nicht nur die optimale Nutzung der Geräte, sondern gibt auch Tipps für Dein Training daheim. Zudem halten wir Trainingsvorlagen für jedes Fitnesslevel bereit. Ferner stellt das Kölner Team Dir Dein Wunschgerät individuell ein, damit Du haltungsgerecht und sicher trainieren kannst. So bist Du zudem in der Lage, auch in Eigenregie das Gerät an Deine Bedürfnisse oder jene von Familienmitgliedern anzupassen.

Kompetente Beratung zu Deinen Fitnessgeräten

Unser Team vor Ort besteht aus kompetenten Sportwissenschaftlern und Trainingsexperten. Du bist noch nicht sicher, welches Gerät am besten zu Dir passt? Dann komm in den Store nach Köln und lass Dich ausführlich und kompetent beraten.

Unsere aktuellsten Bewertungen

  1. von Robin am 15.04.2019 auf Google

    Wir haben damals ein Laufband gekauft und wurden sehr gut beraten trotz dem „kleinen“ Budget von knapp über 1000€. Der Service war gut. Die Lieferung war leider unfreundlich. Das Laufband wurde meiner Freundin einfach vor die Füße gestellt und nichtmal in die Eingangstür gebracht (Gewicht 90kg im halb kaputten Karton). Da ich aber auch mit Speditionen zu tun habe, weiß ich das Lieferung bis Bordsteinkannte Standard ist und der Laden an sich nichts dafür kann.
    Die Reklamation war leider nicht zufriedenstellend. Das Display hatte einen Schaden und es wurde ein neues geschickt. Bei einem Laufband über 1000€ erwarte ich, dass dieses ausgetauscht wird und ich nicht das Laufband auseinander nehmen muss und alles selber neu verkable. Meine Freundin hätte dies nicht alleine geschafft.
    Ansonsten kann ich den Laden empfehlen, wenn man auf der Suche nach hochwertigen und hochpreisigen Fitnessgeräten ist.

  2. von Patrick Buchner am 11.03.2019 auf Google

    Super Beratung und 1A Qualität

  3. von Mustafa Ergün am 05.03.2019 auf Google

    Große Auswahl, gute Beratung im Laden

Die perfekte Fitnessausstattung – auch für Firmen

Sehr gerne beraten wir auch Firmen, die in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter investieren möchten. Wir erarbeiten gemeinsam Möglichkeiten für eine gesunde Arbeitsatmosphäre. So werden Räumlichkeiten im Unternehmen optimal genutzt. Auf Wunsch auch direkt vor Ort. Unser Spezialisten-Team hilft hierbei gerne weiter!

Zahlarten

In unserem HAMMER Store in Köln kannst Du wie folgt bezahlen:

  • Bar
  • EC-Karte
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Santander Ratenkauf
  • in Einzelfällen ist eine Überweisung des Rechnungsbetrags möglich

Fitnessgeräte in Köln kaufen – Wir freuen uns auf Dich

Du willst endlich loslegen und aktiv werden? Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem Kölner HAMMER Store und sind montags bis freitags im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Dich da. Besuche uns in unseren Räumlichkeiten am Hansaring 63 – 67.